Naty

Naty

Naty ist zuhause!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Feb. 2021 (bei FBM seit Dez. 2021)
geboren am:18.10.2017
Größe:ca. 54 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Laura R.
Besonderheit:schüchtern, vorsichtig
letztes Update:07.03.2021

Was wir über Naty erzählen können ...


17.01.2021

Naty wartet derzeit noch bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 22.02.2021

Naty ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach ihrer Familie.

Naty ist eine kleine, vorsichtige und schüchterne Hündin. Sie bewegt sich auch in der Hundegruppe noch sehr unterwürfig, versucht nicht aufzufallen.

Ganz langsam aber setzt sich nun auch die Neugier durch. Sitzt der "gefährliche" Mensch pirscht man sich von hinten ran.

update 07.03.2021

Naty hat ein Sofa gefunden. Das teilt sie sich mit einer Galga und ihren Menschen. Viel Glück!