Torneo

Torneo

Torneo ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle im Fränk. Seenland
wartete seit:Feb. 2021 (bei FBM seit Jan. 2021)
geboren am:01.01.2019
Größe:ca. 63 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich
letztes Update:29.03.2021

Was wir über Torneo erzählen können ...


11.02.2021

Torneo wurde Anfang Januar aus der Perrera von Jerez de la Frontera gerettet, wo er zusammen mit der hochträchtigen Abigail gelandet war. Die beiden wurden von der Fundación Benjamín Mehnert aufgenommen, wo sie nun auf ihre Menschen warten.

Torneo ist ein gerade erst 2 Jahre alter, leicht rauhaariger Galgorüde, der sich Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen zeigt. Sobald wieder eine Reisemöglichkeit nach Deutschland besteht, werden wir Torneo zu uns holen, damit er sich von hier aus auf die Suche nach einer Familie machen kann.

Update 22.02.2021

Torneo ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach seiner Familie.

Torneo hat sich in seiner Hundegruppe schnell eingelebt. Die wilden Spiele haben ihn nur kurz verunsichert, inzwischen mischt er fröhlich mit, fordert sogar die anderen auf.

Menschen beobachtet er nur kurz und schon kommt er schnell näher. Dann zeigt er sich aufgeschlossen und freut sich über jeden Streichler.

Update 29.03.2021

Torneo hat seine Familie samt Sofa gefunden! Viel Glück zusammen!