Leandra

Leandra

Leandra hat ihre Familie gefunden!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Feb. 2021 (bei FBM seit Dez. 2020)
geboren am:29.11.2019
Größe:ca. 58 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:freundlich, ruhig
letztes Update:24.02.2021

Was wir über Leandra erzählen können ...


11.02.2021

Leandra kam Mitte Dezember aus einem zwischen Sevilla und Jerez de la Frontera gelegenen Ort in die Obhut der Fundación Benjamín Mehnert. Sie ist eine sehr hübsche, noch ganz junge kleine Galga. Sobald wieder eine Reisemöglichkeit nach Deutschland besteht, wird sich Leandra von hier aus auf die Suche nach einer Familie machen.

Update 22.02.2021

Leandra ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach ihrer Familie.

Leandra ist eine kleine, junge Hündin, die sich hier in der Hundegruppe noch ganz vorsichtig bewegt. Nur nicht auffallen.

Menschen mag sie, da braucht sie nur ein wenig Zeit zum kennen lernen. Ganz schnell hat sie gemerkt alles ist gut und sucht inzwischen die Nähe zu ihrer Bezugsperson. 

update 24.02.2021

Leandra hat ihren Koffer hier bei uns gar nicht richtig ausgepackt. Kaum angekommen schon aufs Sofa gezogen.