Arturo

Arturo

Arturo hat sein Zuhause gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle im Fränk. Seenland
wartete seit:Juni 2021 (bei FBM seit Dez. 2020)
geboren am:06.07.2017
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:schüchtern, Katzentest in Spanien bestanden
letztes Update:01.08.2021

Was wir über Arturo erzählen können ...


17.02.2021

Arturo sucht sein Sofa! 

Update 05.07.2021

Neue Bilder von Arturo:

Update 02.07.2021

Arturo ist bei uns in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen. Von dort aus macht er sich auf die Suche nach seiner Familie.

 

Update 09.07.2021

Ein Draufgänger ist Arturo nun wirklich nicht. Weder bei den Hunden noch bei den Menschen. Noch ist der kleine, zierliche Arturo sehr schüchtern in unserer Hundegruppe. Am liebsten liegt er in einer ruhigen Ecke, zusammen mit den anderen schüchternen Hunden.

Auf der Wiese bewegt er sich in meinem Schatten - wenn er sich bewegt. Lieber steht oder liegt er in unserer Nähe und beobachtet.

Update 01.08.2021

Arturo hat sein Zuhause gefunden. Das Sofa teilt er ich nun mit zwei Katzen. Viel Glück wünschen wir!