Parla

Parla

Einmal mehr hat das Virus zugeschlagen!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Kassel
wartete seit:April 2021 (bei FBM seit Dez. 2020)
geboren am:30.10.2019
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Sonja P., Martina B.
Besonderheit:Bruch Hinterbein (operiert), aufgeschlossen
letztes Update:09.05.2021

Was wir über Parla erzählen können ...


07.03.2021

Parla wurde im letzten Jahr am Tag vor Heiligabend mit einem Splitterbruch im rechten Oberschenkel in Dos Hermanas gefunden und zur Fundación Benjamín Mehnert gebracht. Trotz der Schmerzen, die die kleine, erst 1 Jahr alte Galga gehabt haben musste, wedelte sie jeden, der sich um sie kümmerte, sofort freundlich an. Kein Wunder, dass alle Mitarbeiter des Hospitals sie sofort in ihr Herz schlossen.

Anfang Januar wurde Parla operiert; der Splitterbruch wurde mittels Zugschrauben und einer Verrieglungsplatte gerichtet. Seitdem erholt sie sich im Hospital der FBM. Wenn sie reisefähig ist, möchten wir sie nach Deutschland holen. Dann wäre es schön, wenn sie gleich auf einer Pflegestelle oder - besser noch - in einem Zuhause für immer unterschlüpfen könnte.

Update 25.04.2021

Parla ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und gleich weitergereist auf ihre Pflegestelle bei Kassel. Von hier aus sucht sie nun ihre Familie.

Update 26.04.2021

Parla ist gestern bei ihrer Pflegefamilie bei Kassel eingezogen. Und es gibt schon erste Bilder von Parla in ihrem neuen Pflegezuhause.

Update 09.05.2021

Und wieder hat das Virus zugeschlagen. Und wir haben es geahnt!