Waldo

Waldo

Waldo ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:April 2021 (bei FBM seit Feb. 2021)
geboren am:05.06.2019
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Dorothee H.
Besonderheit:aufgeschlossen, Katzentest in Spanien bestanden
letztes Update:25.05.2021

Was wir über Waldo erzählen können ...


18.02.2021

Waldo wartet derzeit noch bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 25.04.2021

Waldo ist gestern in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Waldo ist ein mittelgroßer, freundlicher Rüde. Er hat sich sofort hier in sein neues Rudel eingefunden und wurde auch von allen freundlich aufgenommen. Erste Spielaufforderungen seiner Mitbewohner nimmt er bereits an.

Menschen gegenüber zeigt er sich aufgeschlossen, ruhig und freut sich schon, wenn man wieder kommt.

 

Update 29.04.2021

Neue Bilder von Waldo:

update 25.05.2021

Waldo hat seine Menschen samt Sofa gefunden!