Gofio

Gofio

Das Virus mal wieder!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Zwickau
wartete seit:April 2021 (bei FBM seit Jan. 2021)
geboren am:15.06.2016
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Birgit Breu
Besonderheit:etwas schüchtern, freundlich
letztes Update:19.08.2021

Was wir über Gofio erzählen können ...


16.03.2021

Der freundliche Gofio sucht seine Menschen.

Update 26.04.2021

Gofio ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Gofio ist anfangs etwas vorsichtig, kommt aber, wenn er ein wenig Zeit zum "Sichten" hatte, schnell näher und freut sich über Aufmerksamkeiten, ohne aufdringlich zu sein.

In der Hundegruppe hat er sich erst mal hinten angestellt. Auch jetzt ist er mehr der Zuschauer als der Mitmacher, auch wenn er laufend aufgefordert wird von den wilden Kumpels.

Update 02.05.2021

Gofio ist auf eine Pflegestelle bei Zwickau gezogen.

 

Update 19.08.2021

Das Virus hat einmal mehr zugeschlagen.

Gofio bleibt!