Sully

Sully

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Hof
wartet seit:März 2021
geboren am:05.05.2020
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leish. positiv
Patenschaft:Sully würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Diana Z.
Besonderheit:anhänglich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:05.07.2022

Was wir über Sully erzählen können ...


29.03.2021

Sully wurde aufgegriffen und sollte in der Perrera abgegeben werden. Er hatte Glück, denn er konnte direkt auf eine Pflegestelle ziehen, ohne Umweg über die Perrera.

Sully erholt sich nun auf seiner Pflegestelle in Spanien. Er hat bereits nach wenigen Tagen sein Gewicht von 16 kg auf 18 kg gesteigert. Jetzt muss er langsam weiter zu Kräften kommen und wird hoffentlich auch bald reisefähig sein. Wir berichten weiter.

Update 07.07.2021

Sully ist zuhause, auf direktem Weg.

Er teilt sich sein Sofa jetzt mit einem kleinen, gemischten Galgorudel. Viel Glück zusammen!

Update 23.05.2022

Aus familiären Gründen sucht Sully ein neues Zuhause. 

Sully ist ein sehr vitaler, lebendiger und aufgeweckter Rüde. Er liebt seine Menschen über alles. 

Sully würde sich über eine Windhundfreundin in seinem neuen Zuhause sehr freuen. Aber auch als Einzelprinz könnte er glücklich werden - mit der nötigen Zeit für ihn. 

Sully braucht klare Regeln, ist sehr wachsam und kann nicht mit Katzen.

Sully schaltet gern auf "stur" und braucht manchmal klare Ansagen.

Update 24.05.2022

Neue Fotos von Sully:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 05.07.2023

 

Für Sully hat sich nun doch eine tolle Lösung innerhalb der Familie gefunden. Ganz viel Glück zusammen!