Abraham

Abraham

Der kleine Abraham ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, altersbedingt noch nicht kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Kassel
wartete seit:Mai 2021 (in Spanien seit März 2021)
geboren am:27.09.2020
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Antonia Cegla
Besonderheit:Welpe!
letztes Update:25.06.2021

Was wir über Abraham erzählen können ...


25.03.2021

Der kleine Abraham wurde zusammen mit Suco von seinem Jäger aussortiert.

Jetzt wird der kleine Mann auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet.

Update 01.04.2021

Neue Fotos von Abraham:

Update 18.05.2021

Abraham ist am Wochenende in Deutschland angekommen und direkt zu seiner Pflegefamilie in der Nähe von Kassel weitergefahren.

Noch etwas schüchtern erkundet er jetzt seine neue Welt. Sein kleines Hunderudel, inklusive Galgowelpe Dodo, helfen ihm ganz sicher dabei.

22.05.2021

Unser acht Monate altes Riesenbaby Abraham verzaubert jeden, der ihn kennenlernt. Er ist ein außergewöhnlich hübscher Bursche, gepaart mit kindlicher Verspieltheit und neugierigem Charme. Kein Wunder, dass er jedem Herzchen in die Augen zaubert.

Abraham ist ein überaus neugieriger Junghund der sich nicht durch Aufdringlichkeit, sondern Zurückhaltung auszeichnet. Mit allen anderen Hunden ist er absolut sozial und begegnet ihnen freundlich und aufgeschlossen. Er ist sehr menschenbezogen, versucht aber derzeit nur indirekt Kontakt aufzunehmen. Begegnet man ihm frontal, weicht er aus Unsicherheit erst einmal zurück. Kehrt man ihm hingegen den Rücken zu, klebt er an einem und verfolgt seine Pflegemama im Moment noch überall hin – ein lautloser, neugieriger Schatten.

Den kleinen Kindern der Pflegestelle begegnet Abraham freundlich und entspannt. Er hat sich im Handumdrehen dem Ablauf in seinem vorübergehenden Zuhause angepasst. Mit dem gleichaltrigen Junghund der Pflegestelle spielt, rennt und tobt er draußen um die Wette. Im Haus zeigt er sich sehr ruhig und unaufgeregt. Abraham ist ein rundum angenehmer Begleiter, der einem sehr viel Freude bereitet. Für einen Junghund hat er ein sehr ausgeglichenes Naturell. Trotz allem hat er aber natürlich noch viele Flausen im Kopf. So ist Abraham ein Meisterdieb, der alles Essbare, das nicht galgosicher verstaut ist, klaut.

Wer ist auf der Suche nach einem riesengroßen Charmeur auf ebenso großen Pfoten, hat mindestens einen souveränen Freund für unser Riesenbaby und Lust, diesem die Welt zu zeigen? Für Abraham wünschen wir uns verantwortungsvolle und einfühlsame Menschen, die genügend Zeit und Geduld haben, sich dem Abenteuer Junggalgo zu stellen.

Abraham ist geimpft, gechipt, altersbedingt aber noch nicht kastriert.

Besonderheit: Junghundtypisch verspielt, neugierig, ausgeglichen.

Update 25.06.2021

Der kleine Abraham hat seine Menschen samt Hundefreundin gefunden. Viel Glück wünschen wir!