Celso

Celso

Celso hat zusammen mit Atuel sein Sofa bezogen, schon länger!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Berlin
wartete seit:Juni 2021 (bei FBM seit März 2020)
geboren am:07.03.2018
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:sozial, freundlich, anfangs etwas schüchtern
letztes Update:19.08.2021

Was wir über Celso erzählen können ...


12.05.2021

Celso zeigt sich im Zwinger etwas schüchtern, vorsichtig. Außerhalb ist er dann aber sehr freundlich, sozial und liebevoll.

Celso möchte schon bald nach Deutschland reisen. Sofa gesucht!

Update 21.05.2021

Neue Fotos von Celso:

Update 01.07.2021

Celso ist bei uns in der Auffangstation in Deutschland angekommen. Jetzt macht er sich auf die Suche nach seiner Familie.

Celso ist vorsichtig, taut schnell auf und zeigt sich dann als aufgeschlossen, ruhig, anhänglich und immer freundlich, egal ob Zwei - und Vierbeiner.

Außerhalb seiner "Welt" ist er jedoch noch sehr unsicher, alles Neue, Fremde verunsichert ihn noch sehr.

 

 

Update 02.07.2021

Ein neues Bild von Celso:

Update 22.07.2021

Neue Bilder von Celso:

Update 19.08.2021

Celso und Atuel bleiben zusammen, auf ihrer Pflegestelle.

Doppeltes Pflegestellen-Versager-Virus!