Cromo

10.04.2021

Am Samstag mussten wir uns von unserem Cromi schweren Herzens verabschieden und ihn auf seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke begleiten im Alter von fast 13 Jahren. Wir sind noch so voller Trauer und Schmerz, aber auch dankbar über die mehr als 12 wunderschönen Jahre, die wir mit Cromi verbringen durften.

Cromo war ein ganz besonderer Hund, so liebenswert und lustig, einfach unbeschreiblich, welche große Lücke Cromi hier hinterlässt. Das Herz wird uns schwer, wenn wir an ihn denken. Wir hätten gerne noch einige Jahre mit ihm verbracht. Während ich diese Zeilen schreibe, bin ich wieder blind vor Tränen. Nochmals vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Cromo. Jeder Tag mit ihm war ein Geschenk. Wir werden Cromi niemals vergessen und immer im Herzen tragen.

Seelenhunde … manche sind unvergessen ... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiterleben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben. Kein Tag wird vergehen, ohne an Cromi zu denken und ohne ihn zu vermissen.

_______________________________________________________________________

"Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten."
- Thomas Mann -

_______________________________________________________________________