Perseo III

Perseo III

Perseo ist zu Arturo gezogen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Juni 2021 (bei FBM seit Jan. 2020)
geboren am:14.01.2019
Größe:ca. 63 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Gabriele T.
Besonderheit:sozial, etwas unsicher
letztes Update:03.09.2021

Was wir über Perseo erzählen können ...


18.05.2021

Perseo wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 10.06.2021

FBM kann Folgendes über Perseo erzählen:

Perseo ist ein kleiner, zarter Rüde, der anfangs ein wenig unsicher und zurückhaltend ist. Er fasst jedoch sehr schnell Vertrauen, dann sind auch Streicheleinheiten und Leckerlies toll. Perseo ist ein sehr sensibler, lieber, freundlicher Schatz - da er die menschliche Nähe sucht, denken wir, dass er in einem Zuhause schnell auftauen wird.  Mit seinen Hundekumpels hat er überhaupt keine Probleme, ein souveräner Ersthund wäre wünschenswert.  An der Leine geht er wirklich gut und vertraut seinem führenden Menschen. 

Perseo braucht nur eine helfende Hand, die ihn führt – hier wünschen wir uns Menschen mit Erfahrung, Liebe und Geduld für so ein Tier. 

Update 02.07.2021

Perseo ist bei uns in der Auffangstation in Deutschland angekommen. Jetzt macht er sich auf die Suche nach seiner Familie.

Perseo ist ein netter, ruhiger, etwas vorsichtiger, anhänglicher Rüde. Er braucht nur ein wenig Zeit alles zu sondieren, dann kommt er und freut sich über Aufmerksamkeit.

In der Hundegruppe hat er sich ohne Probleme eingefunden, wurde auch von allen freundlich aufgenommen.

Update 22.07.2021

Neue Bilder von Perseo:

Update 27.07.2021

Neue Fotos von Perseo:

Update 18.08.2021

Neue Bilder von Perseo:

Update 03.09.2021

Perseo ist zuhause. Er teilt sich das Sofa jetzt mit Arturo, den Katzen und Menschen. Viel Glück wünschen wir.