Bianca III

Bianca III

Bianca ist ganz schnell nach Hause gefahren!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Spanien, FBM
wartete seit:März 2021
geboren am:07.03.2018
Größe:ca. 59 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Sonja Mihm
Besonderheit:operierter Bruch
letztes Update:07.07.2021

Was wir über Bianca erzählen können ...


18.05.2021

Bianca wurde am Abend des 30. März in einem im Süden von Sevilla gelegenen Städtchen von einem Auto angefahren und erlitt dabei einen Oberschenkelbruch. Am nächsten Tag wurde sie zur Fundación Benjamín Mehnert gebracht und dort sofort im Hospital aufgenommen und versorgt. Ein Termin beim Traumatologen wurde gemacht und ein paar Tage später wurde sie dort operiert. Die Fraktur wurde mittels einer verriegelbaren Kompressionsplatte gerichtet. Seitdem erholt sich Bianca im Hospital der FBM.

Bianca ist eine besonders liebe, drei Jahre alte Galga. Trotz der Schmerzen, die sie gehabt haben musste, zeigte sie sich von Anfang an ruhig und anhänglich und freute sich über jede Art von Zuwendung. Mit den anderen Hunden der Krankenstation teilt sie sich gerne das Körbchen.

Wenn Bianca sich vollständig erholt hat, wird sie zu uns nach Deutschland reisen und sich dann von hier aus auf die Suche nach einer Familie machen.

 

Update 07.07.2021

Bianca ist in Deutschland angekommen und kurz darauf nach Hause gefahren.

Viel Glück!