James

James

James ist mit Claster zusammen ausgezogen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Juni 2021
geboren am:23.01.2016
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Sandra D.
letztes Update:31.07.2021

Was wir über James erzählen können ...


23.06.2021

Eigentlich ging es James bei seinem Jäger gut, für ihn war er ein Champion.

Trotzdem wurde James im Alter von 5 Jahren "aussortiert". Wenigstens hat sein Jäger bei Mastines en la Calle nachgefragt, ob sie für James nicht ein Zuhause finden könnten.

Nun hat James seine Reisepapiere beisammen, wird also bald zu uns kommen.

Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Sofa!

Update 29.06.2021

James ist bei uns in der Auffangstation in Deutschland angekommen. Jetzt kann er sich auf die Suche nach seiner Familie machen.

Der große, kräftige James ist ein sehr freundlicher, ruhiger, aufgeschlossener und anhänglicher Rüde.

Dabei sein ist für ihn alles. 

In der Hundegruppe zeigt er sich vorsichtig, unsicher. So groß er auch ist, so zart ist sein Wesen.

Update 05.07.2021

Neue Fotos von James:

Update 31.07.2021

James ist mit Claster zusammen ausgezogen. Viel Glück wünschen wir euch!