Indra

Indra

Und noch einmal das Virus, ganz besonders heftig!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Frankfurt
wartete seit:August 2021 (in Spanien seit Juli 2021)
geboren am:25.06.2018
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Birgit Breu
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
letztes Update:19.08.2021

Was wir über Indra erzählen können ...


23.07.2021

Indra wurde vor 14 Tagen ausgehungert und dehydriert auf der Straße gefunden. Sie war so erschöpft, dass sie beinahe vor ein Auto gelaufen wäre. Jetzt erholt sie sich in einem Refugio bei Carmona und wird dort auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet, wo sie sich vom Fränkischen Seenland aus auf die Suche nach einer Familie machen wird. Aber vielleicht verliebt sich ja jetzt schon jemand in die Schöne? Indra wird als nicht ängstlich, sondern freundlich und aufgeschlossen beschrieben.

Familie gesucht!

15.08.2021

Indra ist gestern in Deutschland angekommen und direkt zu ihrer Pflegestelle gefahren.

Update 19.08.2021

Das Virus hatte es ganz besonders eilig. Gerade ist Indra angekommen, schon ist sie zuhause!