Rosmarino

Rosmarino

Rosmarino hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Sep. 2021 (bei FBM seit Nov. 2020)
geboren am:31.01.2017
Größe:ca. 67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Simone Z.
Besonderheit:etwas vorsichtig
letztes Update:26.12.2021

Was wir über Rosmarino erzählen können ...


19.07.2021

Rosmarin ist ein bildschöner, schwarzer Junge mit einem weißen "Socken". Er geht ruhig an der Leine und ist unterwürfig, vorsichtig und unsicher. In einer ruhigen Umgebung mit Liebe und Geduld und einem souveränen Ersthund wird er sich entspannen und sein Glück finden. 

Update 19.09.2021

Rosmarino ist  am vergangenen Wochenende angekommen.

Rosmarino ist nur anfangs etwas schüchtern, taut schnell auf, freut sich über jeden Streichler, ist dabei aber nie aufdringlich.

Rosmarino steht gern in der zweiten Reihe und wartet, bis er dran ist. So hält er es auch in der Hundegruppe. Lieber nicht anecken.

Update 11.10.2021

Neue Bilder von Rosmarino:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 08.12.2021

Neue Fotos von Rosmarino:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 26.12.2021

Unser zarter Rosmarino hat seine Familie gefunden. Alles Glück der Welt!