Canelito

Canelito

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Okt. 2021 (bei Mastines en la Calle seit Juli 2021)
geboren am:01.01.2016
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leish. grenzwertig, Rest negativ
Pate war:U. Juraschek
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
letztes Update:12.12.2021

Was wir über Canelito erzählen können ...


20.08.2021

Canelito erholt sich derzeit bei unseren Freunden von Mastines en la Calle.

Der freundliche Rüde wartet jetzt nur noch auf sein Reiseticket und natürlich auf ein eigenes Sofa.

Canelito wurde Ende Juli von seinem Jäger aussortiert. Er würde nicht mehr „benötigt“, hieß es; aber er hatte Glück, denn er fand Unterschlupf im Refugio unserer Freunde von Mastines en la Calle.

Canelito ist ein hübscher, großer Galgorüde, der noch dazu freundlich und aufgeschlossen ist. Doch sein Zustand stimmte wirklich traurig, denn man sah ihm an, dass sein Leben alles andere als leicht gewesen sein musste. Offensichtlich hatte er auf heißem Beton liegen müssen, schutzlos der Sonne ausgesetzt, denn er hatte an allen Liegestellen, besonders an der Brust, entsprechende Verbrennungen. Die Fotos sprechen für sich selbst …

Inzwischen hat sich Canelito gut erholt, so dass er sich bald auf die Reise nach Deutschland machen kann, um von hier aus auf Familiensuche zu gehen.

Update 06.10.2021

Neue Bilder von Canelito:

 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 17.10.2021

Canelito ist gestern in Deutschland angekommen.

Canelito ist ein ruhiger, freundlicher Rüde.
Mehr, wenn wir ihn etwas besser kennengelernt haben.

Ein Bild von Canelito:
 

Update 18.10.2021

Neue Bilder von Canelito:

 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 24.10.2021

Neue Bilder von Canelito:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 01.12.2021

Neue Bilder von Canelito:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen (→ weiter zu Google Fotos).

update 12.12.2021

Canelito ist Zuhause. Er ist zu Raiko und seiner Familie gezogen.