Rebecca

Rebecca

Rebecca hat ihr Zuhause gefunden
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle im Hunsrück
wartet seit:Sep. 2021 (in Spanien seit Juli 2021)
geboren am:01.02.2016
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Rebecca würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:etwas schüchtern anfangs, freundlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:30.11.2021

Was wir über Rebecca erzählen können ...


20.08.2021

Rebecca wartet derzeit in einem Tierheim in Spanien auf ihr Reiseticket. Sobald sie es hat kommt sie zu uns.

Sofa gesucht.

Update 19.09.2021

Rebecca ist am vergangenen Wochenende bei uns im Fränkischen Seenland angekommen.

Rebecca ist eine zarte, freudliche Hündin. Sie hat wohl viele Jahre als Zuchtmaschine gedient. Entsprechend sieht ihr Körper aus.

Aber jetzt kann sie sich erholen und bald ist das alles Vergangenheit.

Rebecca ist anfangs etwas schüchtern uns Menschen gegenüber, taut aber schnell auf. In der Hundegruppe kommt sie wunderbar zurecht, eckt nicht an, schaut lieber aus der Ferne zu. Wenn sie sich dazu gesellt und auf er Hundewiese beim Spiel dabei ist, zeigt sie sich sehr sozial.

Update 24.09.2021

Rebecca ist auf eine Pflegestelle im Hunsrück gezogen und freut sich dort auf Besuch.

Update 09.10.2021

Neue Bilder von Rebecca (noch aus der Auffangstation):

 

 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 30.11.2021

Rebecca hat ein Sofa samt Galgofreund gefunden. Viel Glück!