Sofie

Sofie

Sofie ist auf dem Sofa angekommen!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Kaufbeuren
wartete seit:Sep. 2021
geboren am:10.06.2013
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Sofie würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Nicole Unger
Besonderheit:ruhig, freundlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:25.08.2022

Was wir über Sofie erzählen können ...


26.09.2021

Sofie wurde im August von ihrem Jäger aussortiert.

Tierschützer haben sie abgeholt und in eine Pension gebracht. Dort wurde sie auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet.

Gestern spät abends ist Sofie bei uns gelandet.

Sofie ist eine mittelgroße, freundliche und aufgeschlossene Hündin.

Ganz ruhig hat sie sich in ihre neue Hundegruppe eingefügt. Ebenso unkompliziert wurde sie von den Hunden aufgenommen.

Update 13.10.2021

Sofie hat ihren Koffer gar nicht richtig ausgepackt. Sofie ist gleich weiter gezogen, nach Hause. Dort teilt sie sich das Sofa mit Dragon. Viel Glück zusammen!

update 26.06.2022

Leider muss sich Sofie erneut auf die Suche nach einem Sofa machen.

Sie wartet derzeit auf ihrer Pflegestelle bei Kaufbeuren.

 

update 25.08.2022

Sofie muss nicht noch einmal umziehen. Sie bleibt bei ihrer Pflegefamilie! Wir freuen uns sehr.