Hipólito III

Hipólito III

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2021 (bei FBM seit Oktober 2021)
geboren am:06.06.2019
Größe:ca. 67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Birgit Driesch
Besonderheit:freundlich, sozial, Katzentest in Spanien bestanden
letztes Update:12.12.2021

Was wir über Hipólito erzählen können ...


13.11.2021

Hipolito kam zusammen mit Sirius zur FBM. Aussortiert. Sirius hatte das Glück ganz schnell eine Pflegefamilie zu finden und ist auch schon in Deutschland angekommen.

Jetzt hat sich auch Hipolito ein Reiseticket nach Deutschland gesichert, fehlt nur noch eine (Pflege-)Familie!

Ein Bild von Hipólito:
 

Update 29.11.2029

Hipólito ist am Wochenende bei uns angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach seiner Familie.

Hilpolito ist ein aufgeschlossener, ruhiger Rüde, der sic hier in seiner neuen Hundegruppe sofort zurecht gefunden hat. Er wurde auch ebenso unkompliziert von den Hunden ins Rudel aufgenommen.

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen (→ weiter zu Google Fotos).

12.12.2021

Hipolito hatte es ganz eilig aufs Sofa zu kommen. Galgo, Barsoi-Dame und Katze haben ihn gerne dazu geholt. Viel Glück!