Sirius

Sirius

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Dachau
wartete seit:Okt. 2021 (bei FBM seit Okt. 2021)
geboren am:09.05.2017
Größe:ca.39 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:freundlich, anhänglich, ruhig
letztes Update:12.12.2021

Was wir über Sirius erzählen können ...


01.11.2021

Sirius ist in Deutschland angekommen und zusammen mit Jecla direkt auf seine Pflegestelle gezogen.
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

03.11.2021

Die Pflegemama schreibt:

Sirius ist eher ein ruhiger Hund - kein Draufgänger. Er ist noch zu dünn, hat aber einen guten Appetit. An das Leben und den Ablauf im Haus hat er sich schnell gewöhnt. Sirius ist sehr verschmust und anhänglich. Das Sofa war sofort sein Lieblingsplatz :) 

update 12.12.2021

Sirius hat seine Familie gefunden. Das Sofa teilt er sich jetzt mit der Katze und seinen Menschen!