Crema

Crema

Klein Crema hat ihr Zuhause gefunden!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Minden
wartete seit:April 2022 (bei FBM seit Okt. 2021)
geboren am:07.01.2020
Größe:ca. 35 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Birgit Breu
Besonderheit:behandelter Bruch vorne, Katzenverträglich
letztes Update:15.05.2022

Was wir über Crema erzählen können ...

03.11.2021

Die kleine Crema kam am 05.10.2021 mit einer Fraktur von Elle und Speiche zur FBM. Das arme Mädchen hatte starke Schmerzen und so wurde natürlich sogleich mit der Schmerzbehandlung begonnen. So schnell wie möglich wird auch Crema einen Operationstermin bekommen, damit sie bald wieder schmerzfrei und ohne Einschränkung umherflitzen kann. 

Inzwischen wurde Crema bereits operiert, noch hat sie wenig Gespür in der Pfote, aber die Physiotherapeutin ist guter Dinge, dass sich dieses geben wird. Crema ist noch etwas verängstigt bei menschlichem Kontakt, aber bei der liebevollen Betreuung des FBM Teams wird sie sicherlich bald ihre Scheu verlieren.

Update 26.04.2022

Crema ist am Wochenende in Deutschland angekommen und direkt zu ihrer Pflegefamilie weiter gereist.

Update 02.05.2022

Neue Fotos von Crema:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Die kleine zauberhafte Crema wartet in einer Pflegestelle bei Minden auf ihre eigene Familie. In dieser Zeit bemüht sie sich nun alles zu lernen, was ein Haushund möglichst können und kennen sollte. Crema ist kein ängstlicher Hund, sie ist eher noch etwas schüchtern und man merkt ihr an, dass sie typische Haushaltsgeräusche wie z.B. den Staubsauger noch nicht gekannt hat. Crema kommt den den anderen Hunden und Katzen in der Pflegestelle bestens zurecht und kann zusammen mit ihnen auch schon eine Weile artig alleine zu Hause bleiben. Sie ist soweit stubenrein, findet aber jetzt durch das wärmere Wetter auch fast immer eine offene Tür zum Garten vor. Crema geht mit in den Auslauf und sie geht auch gerne spazieren - an der Leine natürlich, denn auch wenn sie sehr klein und süß ist, sie ist ein Podenco - Nach Belastung schont Crema ihr operiertes Beinchen. Die Zukunft wird zeigen, wie sich das entwickelt. Nun wünschen wir Crema schnell ein tolles Zuhause, denn sie ist wie ihr Name schon sagt: "Ein Sahneschnittchen".

 

Update 09.05.2022

Neue Fotos von Crema:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 15.05.2022

Die kleine Crema hat ihr Zuhause gefunden. Sie teilt sich jetzt das Sofa mit ihrer Freundin, einer Greydame, und ihren Menschen. Viel Glück zusammen!