Regalito

Regalito

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2021 (bei Mastines en la Calle seit Sept. 2021)
geboren am:12.08.2018
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheiten:katzenverträglich
letztes Update:28.05.2023

Was wir über Regalito erzählen können ...


17.10.2021

Regalito hatte Glück! Er befindet sich seit Anfang Oktober bei unseren Freunden von Mastines en la Calle.

Sobald er alle Unterlagen beisammen hat, wird er zu uns reisen. Zuhause gesucht!

Update 12.12.2021

Regalito ist kürzlich in der Auffangstation angekommen.
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 19.12.2021

Auch Regalito hatte es besonders eilig, aufs Sofa zu kommen. Das teilt er sich nun mit seinen kleinen Hundefreunden, den Katzen und seinen Menschen.

Update 02.05.2023

Chivas und Regalito suchen ein neues Zuhause.

Die Besitzerin von den beiden ist schwer krank und kann sich nicht mehr entsprechend um sie kümmern.

Beide suchen jetzt ganz schnell ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegefamilie.

Chivas und Regalito haben kein Problem mit kleinen Hunden und auch Katzen dürfen im neuen Zuhause leben.

Wer kann helfen?

Update 05.05.2023

Neue Fotos von Regalito:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 28.5.2023

 

Regalito hat ein Zuhause gefunden. Das Sofa teilt er sich jetzt mit seinem Hundefreund und seinen Menschen. Viel Glück!