Fuego

Fuego

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Köln
wartet seit:Jan. 2022 (bei FBM seit Nov. 2021)
geboren am:29.01.2019
Größe:ca. 69 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Fuego würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:17.08.2023

Was wir über Fuego erzählen können ...


28.12.2021

Fuego wartet auf sein Reiseticket nach Deutschland.

Familie gesucht!

Update 30.01.2022

Fuego ist gestern in Deutschland angekommen und direkt zu seiner Pflegestelle gefahren.

Update 11.02.2022

Neue Fotos von Fuego:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 17.03.2022

Fuego hat ganz schnell ein eigenes Sofa gefunden. Viel Glück wünschen wir!

update 25.07.2023

 

Fuego braucht ein neues Zuhause.

Fuego ist ein ganz toller Galgorüde, sagt seine Not-Pflegestelle. Dort konnte Fuego, nachdem sein Herrchen ins Krankenhaus musste, direkt unter schlupfen.

Freundlich zu jedem Menschen, allen sehr zugetan. Fuego bleibt auch schon mal problemlos alleine, geht sehr gerne spazieren. Die Pflegemama meint Fuego könnte weiterhin als Einzelhund bleiben, aber nur, wenn er überall mit dabei sein darf und nicht viel alleine bleiben muss. Sie kann sich Fuego auch bei Galgoanfängern vorstellen.

Wir wünschen uns, dass Fuego ganz schnell ein neues Zuhause findet.

 

update 17.08.2023

 

Fuego hat ganz schnell wieder ein Sofa gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen alles Glück der Welt!