Faraon

Faraon

Faraon ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Ende April 2022 (bei FBM seit Nov. 2021)
geboren am:05.04.2020
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Veronique G., Barbara von Hoesslin
Besonderheit:freundlich, ruhig, sehr sozial
letztes Update:28.06.2022

Was wir über Faraon erzählen können ...


15.12.2021

Faraon wartet bei der FBM entdeckt zu werden. 

Update 03.05.2022

Faraon ist bei uns angekommen.

Faraon ist ein freundlicher, aufgeschlossener und ruhiger Rüde. Er steht gerne hinten an und freut sich dann sehr, wenn er seine Aufmerksamkeit bekommt. In seiner neuen Hundegruppe verhält er sich ebenso ruhig und zurückhaltend, freundlich, will nicht anecken und wurde entsprechend von allen akzeptiert und ins Rudel aufgenommen.

Faraon hat einen besonders kurzen Unterkiefer bzw. einen starken Überbiss.

Update 19.05.2022

Neue Fotos von Faraon:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 23.05.2022

Faraon hat sich zwar inzwischen ganz gut eingelebt, unsere Rituale kennt er. Trotzdem ist er immer noch vorsichtig im Umgang mit den Hunden. Immer noch traut er sich nicht, sich beim Spiel zu beteiligen, schaut lieber nach seinen Menschen. Meist zieht er sich, wenn gespielt und gebalgt wird, in das Blockhaus zurück,

So braucht er auch immer noch beim Fressen unsere Hilfe. Die bekommt er dann auch.

Draußen auf der Wiese wird er langsam munterer. Er bekommt alle Zeit, die er braucht.

update 28.06.2022

Faraon hat sich eine Familie samt netter Galga geangelt. Alles Glück der Welt!