Thor II

Thor II

Thor ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Köln
wartete seit:Nov. 2021
geboren am:01.07.2020
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
letztes Update:26.12.2021

Was wir über Thor erzählen können ...


25.11.2021

Thor lebte bisher in einer Familie, zusammen mit einem Chihihahua. Auch mit den kleinen Kindern der Familie kam er wunderbar zurecht.

Trotzdem wurde er seiner Familie lästig. Entweder Marisol übernimmt ihn oder er wird an den nächsten Jäger abgegeben.

Marisol hat Thor natürlich sofort abgeholt und zu FBM gebracht. Er hat auch gleich sein Reiseticket eingelöst und wird bald bei uns in Deutschland auf seiner Pflegestelle bei Köln erwartet.

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen (→ weiter zu Google Fotos).

Update 29.11.2021

Thor ist am Wochenende in Deutschland angekommen. Er kann jetzt in der Nähe von Köln kennengelernt werden.

Update 13.12.2021

Die Pflegemama schreibt:

Thor - 1,5 Jahre jung, ein Bilderbuchjunge, der gerne die Herzen seiner künftigen Familie im Sturm erobern möchte....

Thor war bereits bei Ankunft aus Spanien stubenrein und zeigt sich von seiner besten Seite. So läuft er auch sehr entspannt an der Leine, wickelt mit seinem Charme alle bellenden Fellfreunde, aber auch die Zweibeiner Ruck Zuck um die Pfote. Kindern ist Thor sehr zugetan. Jedoch Samtpfoten und alle Arten von Kleintieren sollten bitte NICHT in seinem neuen Zuhause sein!

Er ist mit seinen gerade einmal 1 1/2 Jahren altersentsprechend agil und sportlich unterwegs. Im Rudel bleibt Thor problemlos ein paar Stunden alleine, ist aber auch ein ganz toller Begleiter, man kann ihn ganz wunderbar überall hin mitnehmen. Derzeit begleitet er sein Pflegestellenfrauchen sogar täglich mit in den Stall und macht das ganz fantastisch. Thor könnte auch als Einzelhund vermittelt werden, doch über bereits vorhandene Hundekumpel wäre er selbstverständlich gleichermaßen entzückt.

Wer möchte Thors größten Weihnachtswunsch, der einer eigenen Familie, wahr werden lassen?

update 26.12.2021

Thor hat sich eine Familie samt Galgofreund geangelt!