Lupo

Lupo

Lupo hat seine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Januar 2022 (bei der FBM seit Nov. 2021)
geboren am:05.07.2013
Größe:ca. 67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Martina B.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen, ruhig
letztes Update:03.02.2022

Was wir über Lupo erzählen können ...


19.12.2021

Lupo ist ein sehr aufmerksamer Bursche und hat sein Umfeld im Blick.

Im Auslauf zeigt er sich anhänglich und leicht "lenkbar". Wo sein Mensch ist, da ist auch Lupo.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, zeigt sich sehr interressiert und selbstbewusst.

update 24.01.2022

Lupo ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen.

Lupo ist ein ruhiger, freundlicher Rüde. Er hat sich ganz problemlos in seine neue Gruppe integriert und wurde auch von allen freundlich aufgenommen.

Menschen mag er sehr, ist dabei nicht aufdringlich, freut sich, wenn man kommt und weint schon hinterher, wenn man wieder geht.

Lupo ist im Moment noch etwas dünn, aber wir denken das holt er schnell wieder auf.

 

 

update 03.02.2022

Lupo hat sein Sofa gefunden. Wir wünschen viel Glück zusammen!