Brad

Brad

Ein Weihnachtswunsch ging in Erfüllung!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Spanien, FBM
wartete seit:Juli 2021
geboren am:07.02.2017
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leish. positiv
letztes Update:28.12.2021

Was wir über Brad erzählen können ...


Juli 2021

Einige Tage bereits wurde ein sichtlich sehr kranker Galgo in der Gegend von Huelva gesichtet.

Eine Dame kontaktierte das Team von SOS Rescue, rescate de galgos podencos y otros und die Mitglieder Mónica und Victoria machten sich sofort auf den Weg um den Buben zu sichern.

Gottseidank hat eine Dame aus dem Ort den Buben bereits in einem versperrbaren Bereich einsperren können und Mónica und Victoria haben die Sicherung übernommen. Der Bub hat die Nacht in einem Spital vor Ort verbracht, da er durch einen massiven Leishmaniose Schub zu schwach für den Transport war und heute konnte er zu FBM gebracht werden. Der schöne Flusenjunge wurde BRAD genannt - er sieht wirklich sehr mitgenommen aus - Wir hoffen für Brad das Allerbeste!

 

28.12.2021

Sorgenkind Brad ist gleich direkt nach Hause gefahren!

Viel Glück wünschen wir.
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.