Ares III

Ares III

Das Virus einmal wieder ...
Geschlecht:Rüde, noch nicht kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Calw
wartete seit:Feb. 2022 (in Spanien seit Dez. 2021)
geboren am:28.09..2021
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet
Pate war:P.  Amir-Martin
Besonderheit:Welpe!
letztes Update:17.03.2022

Was wir über Ares erzählen können ...


02.01.2022

Ares wurde von seinem Jäger schon mit ca. 4 Monaten aussortiert.

Jetzt wird er in einer Tierpension in Spanien auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet. Sobald alle Impfungen und Papiere beisammen sind reist er zu uns. Schön wäre es er könnte direkt nach Hause auf sein Sofa reisen. Zuhause gesucht!

Update 13.02.2022

Ares ist heute nach extra langer Fahrt in Deutschland angekommen und direkt von seiner Pflegefamilie abgeholt worden.

Der kleine, große Mann darf sich jetzt erst einmal von der Reise erholen und in seiner Pflegefamilie einleben.

Update 14.02.2022

Neue Fotos von Ares:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

 

17.03.2022

Ares muss nicht mehr umziehen! Das Pflegestellen-Versager-Virus hat voll zugeschlagen. Viel Glück, kleiner Mann!