Fini

Fini

Fini hat ihre Familie gefunden!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Ende April 2022 (bei Mastines en la Calle seit Jan. 2022)
geboren am:02.01.2021
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Theopisti Tifikoglou, Julian A.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen, Katzentest in Spanien bestanden
letztes Update:22.07.2022

Was wir über Fini erzählen können ...

07.01.2022

Fini ist gerade bei unserem Partnertierheim angekommen. 

Fini wurde Anfang Januar von ihrem Jäger bei unseren Kollegen von Mastines en la Calle abgegeben; er hatte keine Verwendung mehr für die gerade erst einjährige Galga.

Fini ist eine ganz zarte und anhängliche Galga. Im Refugio zeigte sie sich anfangs etwas unsicher, verwandelte sich aber bald in den Schatten ihrer Bezugsperson, nachdem sie Vertrauen gefasst hatte.

Eigentlich sollte Fini schon vor einigen Wochen zu uns nach Deutschland reisen, doch wurde sie kurz nach ihrer Kastration sehr krank und entwickelte hohes Fieber. Ihre Blutwerte zeigten eine starke Entzündungsreaktion an, die mit Antibiotika glücklicherweise wieder unter Kontrolle gebracht werden konnte. Sie erholte sich danach gut und konnte am vergangenen Wochenende zu uns ins Fränkische Seenland reisen, von wo aus sie sich jetzt auf die Suche nach einer Familie macht.

Fini ist eine außerordentlich hübsche und liebenswerte Hündin, die weder Probleme mit uns Menschen noch mit den anderen Hunden hat. Wir haben sie hier alle gleich ins Herz geschlossen.

Fini hat den Katzentest in Spanien bestanden; darum glauben wir, dass auch einem Zusammenleben mit Katzen in einer Familie kein Problem darstellen sollte.

Sobald sie alle Papiere beisammen hat reist sie zu uns.

Sofa gesucht!

Update 20.02.2022

Neue Fotos von Fini:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 03.05.2022

Fini ist bei uns angekommen.

Fini ist eine überaus hübsche und liebenswerte Hündin. Angekommen, ohne Probleme mit uns Menschen, auch nicht mit den Hunden. Von allen gleich ins Herz geschlossen.

Update 04.05.2022

Neue Fotos von Fini:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 23.05.2022

Ein neues Fotos von Fini:
 

Fini ist zuhause. Sie teilt sich jetzt das Sofa mit Simon und seinen Menschen. Viel Glück!