Rosario

Rosario

Rosario ist zuhause! 
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Jan. 2022 (bei Mastines en la Calle seit Dez. 2021)
geboren am:09.12.2017
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Nicole Unger, Julia Bayer
Besonderheit:anfangs etwas schüchtern
letztes Update:16.02.2022

Was wir über Rosario erzählen können ...


12.01.2022

Rosario wurde zusammen mit Pantoja und Rumba von ihrem Jäger an Marisol abgegeben. 

Marisol hat die drei Mädels direkt zu unserm Partnertierheim Mastines en la Calle gebracht. Dort werden sie nun auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet.

Zuhause gesucht!

Update 31.01.2022

Rosario ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach ihrer Familie.

Update 05.02.2022

Neue Fotos von Rosario:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 12.02.2022

Neue Fotos von Rosario:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 16.02.2022

Rosario hat ihre Familie samt Galga gefunden. Eigentlich sollte ja nur Soledad einziehen, aber Soledad meinte, da ist doch noch Platz für eine dritte Galga und hat Rosario einfach auch noch mitgenommen.

Viel Glück zusammen!