Isla

Isla

Bei Isla hat das Virus mal wieder besonders schnell zugeschlagen!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei St. Wendel
wartete seit:Jan. 2022
geboren am:17.06.2020
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Anita V.
Besonderheit:schüchtern, ängstlich
letztes Update:19.02.2022

Was wir über Isla erzählen können ...


20.01.2022

Isla ist eine junge Galgo-Hündin. 

Sie wurde zusammen mit Lidia von ihrem Jäger aussortiert. Marisol hat ihre Hilfe als Pflegestelle angeboten, und so konnten beide Mädels vom Jäger direkt zu ihr nach Hause reisen.

Sie werden jetzt bei Marisol auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet. 

Update 14.02.2022

Isla ist heute auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und macht sich von dort aus auf die Suche nach ihrer Familie.
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

19.02.2022

Schon nach 4 Tagen war klar, Isla bleibt! Das Virus hatte es besonders eilig. Viel Glück, kleine Isla!