Irina

Irina

Irina ist zuhause!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Aschaffenburg
wartete seit:April 2022 (bei Mastines en la Calle seit Jan. 2022)
geboren am:29.06.2018
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich, Katzentest in D bestanden
letztes Update:15.06.2022

Was wir über Irina erzählen können ...


28.03.2022

Irina lebt gerade auf einer privaten Pflegestelle unseres Partnervereins Mastines en la Calle.

Dort lebt sie mit Kindern und anderen Hunden ohne Probleme zusammen. Katzen allerdings gehören nicht zu ihren Freunden.

Irina hat demnächst eine Reisemöglichkeit nach Deutschland und sucht deshalb ganz dringend eine Pflegestelle oder besser noch eine Familie!

Update 10.04.2022

Irina ist gerade in Deutschland angekommen und direkt zu ihrer Pflegefamilie gezogen.

Update 14.04.2022

Neue Fotos von Irina:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 21.04.2022

Irina freut sich super doll, wenn einer von uns zur Türe hereinkommt, da wird mit dem Schwanz gewedelt und teilweise sogar vor Freude gehopst. Sie ist eine absolut menschenbezogene Hündin, die sich auch bei ihr fremden Personen Streicheleinheiten abholt. Irina rennt mit ihr bekannten Hunden mittlerweile gerne unbeschwert ein paar Runden und fordert diese zum Spielen auf.

Gestern Abend kam die Maus das erste Mal ganz vorsichtig zu mir auf die Couch, dabei war ihr ihre Unsicherheit, ob das denn erlaubt ist, deutlich anzusehen. Es brauchte eine Weile, bis sie sich völlig entspannte. Nun, da diese Hürde einmal überwunden wurde, hüpft sie wie selbstverständlich zu uns auf die Couch. Im Moment liegt sie mit dem Kopf auf meinen Beinen, während ich versuche diesen Bericht zu schreiben.

Auf den Spaziergängen zeigt sie keinerlei Ängste, weder vor Fahrradfahrern, Kindern, Autos oder sonstigen lauten Geräuschen.

update 29.04.2022

Irina hat heute die Katzen besucht und alles wunderbar gemeistert.

Die Pflegefamilie meint sie kann an ein Leben mit Katzen gewöhnt werden.

update 15.06.2022

Irina hat ihre Familie samt Hundefreunden und Katzen gefunden!