Lisa

Lisa

Lisa hat ihre Familie gefunden!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Spanien, Mastines en la Calle
wartete seit:Januar 2022
geboren am:05.01.2019
Größe:ca. 63 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leishmaniose, Ehrlichiose und Herzwurm negativ
Besonderheit:lustig, verspielt, anhänglich
letztes Update:17.03.2022

Was wir über Lisa erzählen können ...

22.02.2022

Lisa wurde vor vier Wochen von ihrem Jäger bei unseren Kollegen von Mastines en la Calle abgegeben; er hatte keine Verwendung mehr für sie.

Lisa ist eine lustige und verspielte Hündin. Sie hat keinerlei Berührungsängste mit uns Menschen und zeigt sich sehr anhänglich und verschmust. Im Refugio ist sie die beste Freundin von India. Die beiden veranstalten für ihr Leben gern Rennspiele miteinander und teilen sich das Spielzeug.

Lisa hat bald eine Reisemöglichkeit nach Deutschland und wird sich dann auf die Suche nach einer Familie machen.

update 17.03.2022

Lisa hat ganz schnell die Herzen ihrer Familie erobert. Dort lebt sie nun mit Galgo, Katze und ihren Menschen. Viel Glück!