Nabil

Nabil

Nabil hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Aschaffenburg
wartete seit:13.02.2021 (in Spanien seit Dez. 2021)
geboren am:12.01.2018
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten: warenJana Müller, Wolfgang Kriz
Besonderheit:aufgeschlossen, ruhig, anhänglich, sozial
letztes Update:29.03.2022

Was wir über Nabil erzählen können ...


05.02.2022

Nabil wartet derzeit in einer spanischen Hundepension auf die Ausreise nach Deutschland.

Zuhause gesucht!

Update 13.02.2022

Nabil ist heute bei uns angekommen. Nach einer besonders aufregenden, langen Reise erholt er sich jetzt erst mal und lernt seine neue Umgebung kennen.

In die Hundegruppe hat er sich wunderbar problemlos eingefügt. 

Uns Menschen gegenüber ist er offen, freundlich und bereits sehr anhänglich.

Update 14.02.2022

Neue Fotos von Nabil:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 17.03.2022

Nabil ist auf eine Pflegestelle umgezogen.

Update 24.03.2022

Nabil hat sich mühelos in unseren Alltag integriert. Wir Menschen sind sein ein und alles, selbst wenn er toben könnte ist er nach kurzer Zeit bereits wieder bei uns, um gestreichelt zu werden. 

Nabil fährt ruhig im Auto mit, ist schon stubenrein, kann sogar mehrere Stunden völlig entspannt alleine bleiben. 

Wir könnten ihn uns auch alles Einzelprinz vorstellen, solange seine Menschen genug Zeit für ihn haben. Mit unserer Hündin klappt es aber auch wunderbar, sie ist ihm nur ein bisschen zu verrückt.

Er ist ca 70 cm hoch und trotzdem recht zart in seinem Wesen.

Update 25.03.2022

Neue Fotos von Nabil:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 29.03.2022

Nabil hat kaum die Pflegestelle bezogen schon hat er sein "für immer"-Heim gefunden.

Viel Glck!