Timbra

Timbra

Timbra ist zuhause!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Feb. 2022 (bei Mastines en la Calle seit Jan. 2022)
geboren am:15.08.2016
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Hanna Sch.
Besonderheit:ruhig, anhänglich, sozial
letztes Update:05.05.2022

Was wir über Timbra erzählen können ...

17.02.2022

Timbra wurde vor drei Wochen bei unseren Kollegen von Mastines en la Calle abgegeben. Ihr Jäger hatte keine Verwendung mehr für die inzwischen fünfeinhalb Jahre alte Galga.

Anfangs war Timbra etwas vorsichtig und versuchte nicht weiter aufzufallen. Es dauerte aber nicht lange, bis sie Vertrauen gewonnen hatte und inzwischen zeigt sich sehr anhänglich. Sie ist eine gut sozialisierte und ausgeglichene Galga, die Ärger lieber aus dem Weg geht. Auch wenn es vielleicht anfangs nicht so den Anschein hat, zeichnet sie sich doch durch ein fröhliches, aufgewecktes und unkompliziertes Wesen aus, was sie zu einer überaus angenehmen Begleiterin macht.

Zuhause gesucht!

Update 16.03.2022

Timbra ist bei uns im der Auffangstation angekommen.

Die kleine, zierliche Timbra ist eine überaus anhängliche, freundliche und soziale Hündin.

Sie ist gut in ihrer Gruppe integriert, zeigt sich sehr sozial, hält sich zurück, versucht auch, keinen Streit anzuzetteln. Doch ist sie auch gerne bei den Rennspielen der Galgos dabei.

Update 19.03.2022

Neue Fotos von Timbra:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 05.05.2022

Timbra hat ihre Menschen gefunden! Viel Glück wünschen wir.