Val

Val

Val ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Ende April 2022 ( bei FBM seit Jan. 2022)
geboren am:16.01.2018
Größe:ca. 69 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Sonja G.
Besonderheit:schüchtern, freundlich
letztes Update:28.06.2022

Was wir über Val erzählen können ...


25.03.2022

Val wartet bei der FBM darauf entdeckt zu werden.

Update 03.05.2022

Val ist gerade bei uns angekommen.

Val ist ein großer Rüde, aber ebenso zart vom Wesen her. Noch verhält er sich ganz unsichtbar in seiner Gruppe, braucht unsere Hilfe beim Fressen, sonst würde er nur zusehen und nichts abbekommen. 

Uns Menschen gegenüber ist er nur anfangs vorsichtg, schüchtern. Wenn er aber merkt, alles ist gut, sucht er gerne Schutz bei uns und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Update 24.05.2022

Neue Fotos von Val:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 28.06.2022

Val hat seine Familie gefunden. Das Sofa teilt er sich nun mit Mathilda, Ex-Sandy.

Viel Glück zusammen!