Pavel

Pavel

Pavel ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Ende April 2022 (bei FBM seit Jan. 2022)
geboren am:08.01.2019
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen, sehr sozial 
letztes Update:15.06.2022

Was wir über Pavel erzählen können ...


14.04.2022

Pavel wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 03.05.2022

Pavel ist bei uns angekommen.

Pavel ist ein sehr großer, stattlicher Rüde. Sein Wesen ist aber zart und überaus freundlich, sehr anhänglich und heute bereits legt er ganz sacht seinen Kopf in unsere Hände und genießt.

Hier angekommen hat er ein wenig Zeit gebraucht, um seine neue Hundegruppe kennen zu lernen. So war er erst einmal sehr vorsichtig und unsicher. Inzwischen kommt er sehr gut zurecht, hat bemerkt, alle sind freundlich zu ihm. Man sieht, Pavel fühlt sich wohl,

Update 06.05.2022

Neue Fotos von Pavel:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 15.06.2022

Pavel hat sein Sofa gefunden, samt Hundefreund!