Sloane

Sloane

Ein besonders heftig wirkendes Virus
Geschlecht:Hündin, noch nicht kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Nürnberg
wartete seit:März 2022 (in Spanien seit Feb. 2022)
geboren am:ca. Sep. 2021
Größe:ca. 64 cm, wächst noch
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:typisch Junghund!
letztes Update:02.04.2022

Was wir über Sloane erzählen können ...


05.03.2022

Sloane konnte direkt zu Marisol auf Pflegestelle ziehen, nachdem der Jäger die junge Hündin nicht mehr haben wollte.

Nun wird Sloane bei Marisol auf die Reise nach Deutschland vorbereitet. Das Reiseticket hat sie auch schon in der Tasche.

Der MMK war negativ, eine Pflegestelle - oder besser gleich ein Zuhause - fehlt ihr jetzt noch!

Update 13.03.2022

Sloane konnte gestern nach Deutschland reisen und gleich ein Notfall-Sofa auf einer Pflegestelle im Fränkischen Seenland beziehen.
Nun sucht sie von hier aus ihre neue Familie.
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 19.03.2022

Sloane hat eine Pflegestelle gefunden. 

02.04.2022

Sloane hatte es ganz besonders eilig, oder war es mal wieder das bekannte Virus?

Jedenfalls haben Sloane, die Pflegemama und Flok beschlossen: Sloane bleibt!