Dandi

Dandi

Dandi ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Gladbeck
wartete seit:April 2022 (bei FBM seit Feb. 2022)
geboren am:21.04.2017
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
letztes Update:05.05.2022

Was wir über Dandi erzählen können ...


29.03.2022

Dandi wartet bei der FBM entdeckt zu werden ...

Er wurde von einer "Besucherin" der FBM entdeckt und kann deshalb schon bald nach Deutschland auf seine Pflegestelle zu jener "Besucherin" reisen.

Update 03.04.2022

Dandi ist in Deutschland angekommen und direkt zu seiner Pflegefamilie weitergereist.

Update 05.04.2022

Dandi ist ein großer Galgorüde, der einem durch seine Optik mit seinem liebevollen Blick sofort ins Auge fällt. 

Er kam am Samstag Abend an, war sofort überall integriert. Dandi ist ein sehr relaxter Rüde, er läuft perfekt an der Leine, fährt ohne Stress Auto, ist sehr sehr menschenbezogen, schläft nachts durch, ist stubenrein, bleibt alleine und kommt mit Rüden und Hündinnen zurecht. Im Auslauf genießt er es, mit anderen Hunden zu rennen, und ruft man ihn, kommt er zu einem und läuft neben einem her. Dandi hat sich von der ersten Minute an in jeder Hinsicht sofort angepasst. Er läuft Treppen, begrüßt jeden Nachbarn, den Bo-Frost-Mann findet er auch klasse.

Wer einen großen, sehr liebevollen Galgorüden sucht, der den eigenen Stressfaktor reduziert, der ist bei Dandi genau richtig. Ihn kann nichts stressen, kein Corona, einfach nichts ...

Dandi könnte auch als Einzelhund in der neuen Familie leben und vielleicht hätte auch Freude daran, Therapiehund zu arbeiten.

Update 12.04.2022

Neue Fotos von Dandi:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 05.05.2022

Dandi hat sein Rudel gefunden! Viel Glück zusammen.