Liam

Liam

Geschlecht:Rüde, kastriert
wurde betreut von:Dauerpflegestelle im Fränkischen Seenland
bei uns seit:April 2008
geboren:ca. 2006
Größe:mittelgroß
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten:Geschenkpatenschaft Tanja W.
Besonderheit:misstrauisch
letztes Update:Mai 2017

Was wir über Liam erzählen können ...

 

April 2008

Liam kam 2008 zu uns. Ein junger Galgorüde mit gebrochenem Vorderbein. Schnell war klar, Liam traut dem Menschen nicht. Ein Blick, ein kurzer Augenkontakt und Liam zitterte am ganzen Körper.

Das gebrochene Bein heilte von ganz allein, Liams Seele braucht noch immer.
 

Mai 2017

Inzwischen ist Liam fast weiß geworden, von der ehemals grau-blauen Stromung sieht man nicht mehr viel. Mit Besuchern, fremden Menschen braucht er immer noch eine gewisse Zeit des Kennenlernens, doch werden sie längst nicht mehr so intensiv und so lang verbellt wie früher. Einigen krabbelt er inzwischen sogar auf den Schoß und Kraulen lässt er sich doch von jedem, mehr oder weniger.
 

Liam

07.12.2018

Wir haben Liam verloren .... wer begrüßt jetzt unsere Gäste?