Argus

Argus

Argus ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Ende April 2022 (bei FBM seit Feb. 2022)
geboren am:13.05.2021
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:etwas schüchtern, lustig, altersentsprechend verspielt
letztes Update:15.06.2022

Was wir über Argus erzählen können ...


29.03.2022

Argus wurde von seinem Jäger aussortiert.

Er hatte Glück und konnte bei der FBM einziehen. Dort wird er jetzt auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet.

Zuhause gesucht!

Update 03.05.2022

Argus ist bei uns angekommen.

Der kleine, zierliche, hübsche, sandfarbene Rüde braucht nur ein wenig Zeit, um die neue Situation einzuschätzen, dann zeigt er, dass er eben noch sehr jung ist, fröhlich sein kann und gern endlich seine Jungend nachholen möchte.

In seiner Hundegruppe hat er sich gut eingelebt in der kurzen Zeit. Er kommt mit allen gut zurecht und alle auch mit ihm. 

Seine Bezugspersonen kennt er und vertraut ihnen inzwischen auch schon sehr gut.

Update 14.05.2022

Neue Fotos von Argus:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 15.06.2022

Argus hat sein Rudel gefunden. Einen neuen Namen hat er auch: Fayo!