Findus

Findus

Findus ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Juni 2022 (in Spanien seit März 2022)
geboren am:13.03.2020
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Sonja G., Marlu Witschorek
letztes Update:22.07.2022

Was wir über Findus erzählen können ...


05.04.2022

Findus und seine Schwestern Phoebe und Parla wurde Anfang März von ihrem Jäger aussortiert.

Alle drei werden nun in einer Tierpension auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet.

Update 01.06.2022

Findus ist bei uns in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Findus ist sehr menschenbezogen, anhänglich und freundlich. In der Hundegruppe kam er sofort zurecht, wurde auch ohne Probleme in seiner neuen Gruppe willkommen geheißen.

Wir denken, Findus ist kein direkter Bruder zu Phoebe und Parla. Er kommt uns schon etwas älter vor als die beiden Mädels.

Update 02.06.2022

Neue Fotos von Findus:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

22.07.2022

Findus teilt sich von nun an das Sofa mit seinen Hundefreunden und Menschen. Viel Glück zusammen!