Segundo

Segundo

Segundo hat sein Zuhause gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
geboren am:03.02.2019
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Sarah Flick
Besonderheit:freundlich, etwas vorsichtig
letztes Update:15.05.2022

Was wir über Segundo erzählen können ...

01.04.2022

Segundo wartete in einer Tierpension in Spanien entdeckt zu werden.

Segundo wird als verspielt, sozial und unkompliziert mit Mensch und Hund beschrieben.

Wir haben gerade sein Reiseticket gekauft.

Schon bald wird Segundo bei uns in der Auffangstation ankommen. Zuhause gesucht!

Update 13.04.2022

Segundo ist bei uns in der Auffangstation angekommen.

Segundo ist ein freundlicher, ruhiger Rüde, zierlich und zart vom Körperbau. Er will alles richtig machen. In der Hundegruppe zeigt er sich ganz vorsichtig, zurückhaltend. Immer auf der Hut.

Menschen mag er sehr, braucht aber ein paar Minuten, bis er sich sicher ist, alles ist gut. Dann freut er sich über jede Aufmerksamkeit.

Update 21.04.2022

Neue Fotos von Segundo:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 15.05.2022

Segundo hat sein Zuhause gefunden. Den Namen hat er auch gewechselt: Jack!