Odie

Odie

Odie hat ein Sofa gefunden - zusammen mit Faraon!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:April 2022 (in Spanien seit März 2022)
geboren am:01.12.2020
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:Katzentest in Spanien bestanden
letztes Update:05.05.2022

Was wir über Odie erzählen können ...


01.04.2022

Odie wartete in einer Tierpension in Spanien entdeckt zu werden.

Odie wird als etwas schüchtern und ruhig beschrieben. Mit Hunden kommt er wunderbar zurecht.

Wir haben gerade sein Reiseticket gekauft.

Schon bald wird Odie bei uns in der Auffangstation ankommen. Zuhause gesucht!

Update 03.04.2022

Odie ist gestern bei uns in der Auffangstation angekommen und macht sich nun von hier aus auf die Suche nach seiner Familie.

Odie ist uns Menschen gegenüber noch vorsichtig. Es dauert, bis er vertraut. Aber wenn er dann mal merkt, alles ist gut, kommt er auch gern näher.

In der Hundegruppe verhält er sich sehr ruhig und zurückhaltend. 

Update 20.04.2022

Neue Fotos von Odie:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 05.05.2022

Odie hat mit Faraon zusammen seine Familie gefunden! Wir wünschen alles Glück der Welt!