Dadilos

Dadilos

Dadilos ist Zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Heilbronn
wartet seit:Ende April 2022
geboren am:01.03.2020
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Dadilos würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Susanne Nicklas
Besonderheit:freundlich, anhänglich, lebhaft
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:16.10.2022

Was wir über Dadilos erzählen können ...


26.04.2022

Dadilos wird bald bei uns ankommen und freut sich jetzt schon auf Besuch.

Zuhause gesucht!

Update 03.05.2022

Dadilos ist bei uns angekommen.

Dadilos ist ein zierlicher Rüde, sehr menschenbezogen, anhänglich und möchte auch immer ganz nah bei seinen Menschen sein. Jetzt schon nach der kurzen Zeit hier hat er sich uns voll angeschlossen.

In der Hundegruppe kommt er gut zurecht, nur wenn es ums Verteilen des Futters geht, meint er noch zu kurz zu kommen. Aber er ist auch noch jung, muss wohl ein wenig über die Stränge schlagen bzw. austesten, was geht.

Update 04.05.2022

Neue Fotos von Dadilos:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 12.07.2022

Neue Fotos von Dadilos:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 15.08.2022

Dadilos ist auf eine Pflegestelle gezogen.

Update 08.09.2022

Dadilos ist ein super lieber entspannter junger Galgomann, der super mit allen Hunden und Menschen zurecht kommt. Er ist stubenrein vom ersten Tag an, läuft sehr gut an der Leine, fährt problemlos Auto und hat keinerlei Ängste. Das Alleinebleiben muss noch etwas geübt und aufgebaut werden. Da er sich sehr stark an seine Menschen bindet, möchtet er am liebsten immer dabei sein. Er kuschelt gerne und liebt es, ganz nah bei seinem Menschen zu liegen. Dadilos ist im Auslauf und im Garten abrufbar. 

Update 09.09.2022

Neue Fotos von Dadilos:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 16.09.2022

Neue Fotos von Dadilos:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

updte 16.10.2022

Dadilos hat sein Sofa gefunden. Das teilt er sich jetzt mit seinen Menschen und seinem Hundefreund.