Hermes

Hermes

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Ende Mai 2022
geboren am:10.01.2019
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leish. positiv
Pate war:Elke S.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen, ruhig
letztes Update:15.02.2023

Was wir über Hermes erzählen können ...


26.06.2022

Hermes wurde von einer Frau auf der Straße aufgelesen, mit einem Seil um dem Hals.

Inzwischen ist Hermes bei Mastines en la Calle und wird auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet.

Update 17.10.2022

Hermes ist bei uns angekommen.

Laut der spanischen Pflegefamilie mag er es lieber ruhig und nicht zu wild. Junge Hüpfer nerven ihn.

In seiner neuen Hundegruppe hier bei uns hat er sich ganz unkompliziert eingegliedert. Er wurde auch von allen freundlich aufgenommen.

Update 27.10.2022

Neue Fotos von Hermes:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 17.12.2022

Hermes ist ein freundlicher aufgeschlossener Galgo, der fröhlich aus dem ersten Gehege der Auffangstation heraus unsere Besucher begrüßt. Wenn er dann noch auf einen Spaziergang mitgenommen wird, ist seine Freude übermächtig. Hermes ist sehr menschenbezogen, er liebt es zu kuscheln und zu schmusen, am liebsten würde er seine Menschen überall hin begleiten.
Wo ist die Familie, die ein warmes Plätzchen auf dem Sofa für Hermes bereithält?

update 15.02.2023

Hermes hat seine Familie samt Galgofreund gefunden. Viel Glück!