Adonis

Adonis

Adonis hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Aug. 2022 (bei Mastines en la Calle seit Mai 2022)
geboren am:03.07.2020
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leish. grenzwertig
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen, anhänglich
letztes Update:16.10.2022

Was wir über Adonis erzählen können ...


21.08.2022

Adonis wartet auf seine Familie!

Jetzt hat er sein Reiseticket bereits in der Tasche, die Koffer werden gepackt. Fehlt nur noch das passende Sofa.

Update 29.08.2022

Adonis ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen.

Der lustige, anhängliche Adonis hat sich sofort hier in seiner Gruppe zurecht gefunden. Klein Luis hat Adonis auch sofort zu seinem Sparringspartner auserwählt. Adonis muss jetzt schon einiges aushalten. 

Adonis ist ein überaus netter, junger Galgorüde. Einzig sein "Zahnbild" sieht furchtbar aus. Wir werden das noch ansehen lassen. Es erinnert uns doch ein wenig an ein Staupegebiss. 

Jetzt darf Adonis aber erst einmal hier richtig ankommen.

 

 

update 16.10.2022

Adonis hat seine Familie gefunden.

Er nennt sich ab jetzt Dino und genießt sein Leben.