Keji

Keji

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle im Saarland
wartete seit:Juni 2022
geboren am:15.01.2021
Größe:ca. 74 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten:Sonja G.
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich, lebhaft
letztes Update:08.04.2022

Was wir über Keji erzählen können ...


28.06.2022

Keji ist bei uns angekommen.

Update 13.07.2022

Keji hat sich gut in seine Hundegruppe eingefügt. Er ist ein freundlicher, faier Mitbewohner. Er zeigt keinerlei Eifersucht und so liegt er auch gerne mittendrin. Auch beim Verteilen des Futters drängt er sich nciht in den Vordergrund, sondern wartet, bis er dran ist. Er lässt auch alle anderen in seinem Napf mitfressen.

Auf der Hundewiese rennt und spielt er gerne mit, nimmt sich aber aus den Situationen raus, wenn es ihm zu hektisch wird.

Als er bei uns ankam war er noch so richtig "flauschig". Ein dichter, langer Pelz, was uns vermuten lässt, dass in seinen Ahnen einiges an Greyhound-Genen oder zumindest "nordischer Windhund" mitgemischt haben muss. Jetzt verliert er ganz langsam diesen Pelz, was bei den derzeitigen Temperaturen sicher nicht schlecht ist. So sieht er im Moment noch ein wenig wie "alter Teppich" aus.

Keji ist ein junger Rüde und es scheint uns, er ist hier noch gewachsen. Wir sind gespannt, wohin er noch wächst - im Moment hat er die 70 cm längst erreicht. 

Update 16.08.2022

Neue Fotos von Keji:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 15.08.2022

Keji ist auf eine Pflegestelle im Saarland gezogen.

Update 19.08.2022

Neue Fotos von Keji:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 08.04.2023

 

Keji hat seine Familie gefunden.

Wir wünschen viel Glück und Freude zusammen!