Chapie (VH)

Chapie (VH)

Vermittlungshilfe
Vermittlung durch:https://www.acunr.es/perros/galgos-y-podencos/galgos/
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Spanien
wartet seit: 
geboren am:ca. 2019
Größe: 
Mittelmeerkrankheiten:Leish. negativ
Besonderheit:ängstlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:29.06.2022

Was wir über Chapie erzählen können ...

29.06.2022

Charakter: Chapi kam mit viel Angst an, bei jeder Geste kauerte er auf dem Boden, als ob er auf den Schlag warten würde.... Im Laufe der Tage entspannt er sich ein wenig, aber es fällt ihm immer noch schwer, Vertrauen zu fassen, und er ist schwer zu fassen, er braucht mehr Zeit, damit sein kleiner Kopf begreift, dass die Misshandlung hinter ihm liegt. Er braucht eine Familie, die ihm hilft, seine Ängste zu überwinden und ihm Vertrauen, Zuneigung und Stabilität zu geben.

Alter: 3 Jahre 2 Monate

Geeignet für Katzen: Nicht getestet

 

Sie möchten Chapie adoptieren oder mehr über ihn erfahren?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der vermittelnden Tierschutzorganistion auf:

 

Ansprechpartner: Cordelia Lichtensteiger 
Tel.:  +33 2 96 92 09 08 
Email:  eurskrav@yahoo.fr 
Website:  https://www.acunr.es/perros/galgos-y-podencos/galgos/